Spargel ist da!

Ab Mittwoch, den 11.04.2018 ist unser Hofladen offiziell geöffnet. Wir sind täglich ab 8.00 Uhr für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch.

Tierische Helfer eingetroffen

06.04.2018   Damit wir wieder eine tolle Erdbeerernte in den Folienzelten erwarten können, ist es notwendig, in jedes Zelt einen Karton mit Hummeln aufzustellen. Diese sind am Mittwoch eingetroffen und haben sich sofort an die Arbeit gemacht. Verstärkung haben sie auch von außerhalb der Zelte bekommen. Bei warmen Wetter werden auf beiden Seiten die Tore geöffnet und Bienen und andere Insekten haben ebenfalls Zutritt. 

 

Ostergrüße

29.03.2018     Wir wünschen unserer geschätzten Kundschaft, allen Mitarbeitern, Freunden und Bekannten ein frohes Osterfest.

Leider war uns das Wetter nicht hold und zum Osteressen wird kein Bensdorfer Spargel auf den Tellern liegen. Um so größer ist die Vorfreude auf unser königliches Gemüse. Sobald der erste Spargel im Hofladen verfügbar ist, werden wir das auf unserer Webseite mitteilen und viele Kunden wissen, sobald der große Spargelaufsteller an der B1 steht, ist der Hofladen offen. 

Es grüßt Sie das Team vom Gut Herrenhölzer.

Vorbereitungen für die neue Saison!

12.02.2018

Die Vorbereitungen für die neue Spargel- und Erdbeersaison 2018 sind in vollen Gange.

Die Dämme für den Spargel werden errichtet und im Herbst und Winter wurden noch zusätzliche neue Erdbeertunnel aufgestellt.

Hoffentlich ist das Wetter auf unserer Seite, damit wir unsere Kunden bald wieder mit köstlichen Spargel und süß - saftigen Erdbeeren verwöhnen können.